Logo Ursika Art und Design Logo Ursika Art und Design Logo Ursika Art und DesignStartseiteBilder auf Keilrahmen mit Acrylfarben bemalt, Kunst, Design und Grafiken.Hier finden sie meine neusten Ideen und Werke! Ort und Termin meiner AusstellungenWORKSHOPSSeien sie gespannt was sie hier erwartet:)Zu erreichen in meinem Atelier u. BüroLinks die sich lohnen anzuschauen!
 
Ein ArtGruß vermittelt Ihre Gefühle!

 


ArtGruß

Liebe und Wertschätzung !


NR 16

MEHR BEISPIELE


SEITE 1/2/3

 

 

 



Diese Kundin hatte Ihren ganz persönlichen Text!

Original Kundenfeedback!

Danke Ursika für Dein super schönes Bild das Du für mich gemalt hattest. Es ist super gut angekommen, mein Freund hatte die Tränen zurück halten müssen.

Er hat sich über alles gefreut. Danke Deiner Hilfe, ohne Dich währe es nie so gut angekommen. Vielen Danke bis bald es werden noch viele Aufträge von mir kommen, bist einfach super. Danke Alexandra

Gefühle treffen mit
einem ArtGruß!


Ursika Design

macht`s möglich!

www.artgruss.de

 

 

 

 

 

ArtGrüße